Egestorf war toll

Hier ein paar schöne Bilder von dem Markt in Egestorf.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich einen Stand mit meiner Schwester Anja von MoritzMützen teilen konnte. wir hatten eine Menge Spaß.

 

Ich habe viele nette Menschen kenngelernt, die ganz wunderbare Sache gemacht haben, z.B. Irina Kroop von die Herzenswerkstatt. Da wir fast Namensverwand sind und sie auch mit ihrer Schwester da war, ist natürlich sehr lustig. Und dann habe ich noch Kiki, eine sehr nette Fotografin getroffen, schaut Euch mal ihren Block an – ganz tolle Fotos kikilotta.blogspot.de

2 Gedanken zu „Egestorf war toll

  1. Liebe Nicole,
    das war wirklich total schön auf dem Markt, habe auch gerade meine leider sehr wenigen Bilder gepostet. Hat mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen und vielleicht treffen wir uns da ja auch mal wieder :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.