Handmade Basar im Hofcafe

IMG_0622

Samstag, 23. November 2013
Beginn: 10 Uhr
Adresse: Rütersbarg 38/Ecke Hartsprung * 22529 Hamburg

Nun ist es wieder soweit am kommenden Samstag startet der Handmade-Basar im Kleinen Hofcafé.
Alle Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren und wir freuen uns auf viele neue und interessante Aussteller.
Es sind dabei:
2Designer, Froh, Martina Teske, INGE, Leenas Art, MoritzMützen, Ingrid Quart, KATERinchen, Shayteh Fatemi, Tütelband und Katha, Edelfrosch, Karina Geest und die Kleine Nadelwerkstatt.

Das Team des Kleinen Hofcafé wird uns wieder köstlich bewirten.

Schaut doch gerne vorbei, Ihr seid alle herzlich willkommen – wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.