Martinsmarkt

20131109-111621.jpg

Ein wunderschöner Markt in ganz toller Atmosphäre gestern in Nienstedten. Für alle die da waren, vielen Dank für Euren Besuch und die schönen Komplimente. Es war unser erster Markt als „Dreier-Team“ und es hat sehr viel Spass gemacht. Alle Kunden, Aussteller und Organisatoren waren mit viel Eifer und Freude dabei.
Wer diesen Markt verpasst hat, sollte ihn sich auf jeden Fall für nächstes Jahr vormerken.

Nun planen wir planen wir gleich unser nächstes Projekt: „Der Tag der offenen Tür“! Wir freuen uns auf Euch, am Freitag, 15.11.13 10-18 Uhr.

3 Gedanken zu „Martinsmarkt

  1. Ich wäre sehr gerne da gewesen,
    aber leider hat mir eine dicke Erkältung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Euche Stand sieht wirklich klasse aus und spiegelt die Nadelwerkstatt unglaublich gut wieder!
    Liebe Grüße Anja

  2. Der Martinsmarkt der Rudolf Steiner Schule in Nienstedten war ein rundum gelungenes Ereignis. Zunächst war ich wieder von der großartigen Organisation beeindruckt. Dann habe ich mich über die zahlreichen anspruchsvollen Besucher und die anregenden Gespräche gefreut. Ich habe daraus viele positive Impulse mitgenommen. Schließlich war die herzliche Teamarbeit der Nadelwerkstatt eine wohltuende Erfahrung. Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

    Liebe Grüße,
    Maschenproben

  3. …… ich möchte mich maschenproben anschließen! Es war ein toller Tag, hat mir sehr viel Spaß gemacht ,ich hätte gern noch einen Tag angehängt…!
    LG, Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.