1.Advent

20131204-125438.jpg

Am 1. Samstag im Advent hatten wir von 10 – 13 Uhr geöffnet. Bei selbst gebackenen Keksen und Weihnachtstee haben unsere Kunden die ersten Weihnachtsgeschenke erstanden. Es war ein gemütlicher Vormittag, der uns alle in Weihnachtsstimmung gebracht hat.

Ein Gedanke zu „1.Advent

  1. Liebe Nicole,
    zum ersten Adventssamstag habe ich es leider nicht geschafft, bei Dir in der Nadelwerkstatt vorbei zu kommen. Aber für den kommenden geöffneten Samstag ist ein Besuch fest eingeplant. Ich freue mich schon sehr darauf und bedanke mich noch einmal, daß Du das wundervoll bestickte Windlicht für mich reserviert hast.

    Herzliche Grüße,
    Maschenproben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.