Adventsmarkt im Hofcafe

In diesem Jahr fand der Adventsmarkt im Hofcafe schon vor der eigentlichen Adventszeit statt. Viele Besucher des Cafés hatten sich dies gewünscht um schon die er erste Demo für den Adventskranz oder die ersten Kleinigkeiten für den Adventskalender zu kaufen.

IMG_8654           Es hat uns allen ganz viel Spass gemacht und der Markt war ein voller Erfolg. Leider war das Wetter nicht so schön, aber das hat die gute Laune aller Aussteller nicht getrübt.

Für alle die keine Zeit hatten zum Markt zu kommen, steht natürlich noch das Regal mit vielen schönen Sachen jederzeit zur Verfügung.
IMG_8658

 

Besonders schön dekoriert, der Stand der 2Designer….

 

 

… und die Advents-Lesung von Edelfrosch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.