Der Nikolaus war da

Am 9. Dezember 2017 war der Nikolaus schon da! Bestimmt auch bei uns im Ladengeschäft in der Sillemstrasse 102.

Deshalb wollen wir uns gemeinsam überraschen lassen. Bei Keksen, Tee und Kaffee wollen wir uns einen hügeligen Samstag machen. Es wird gestrickt, gestickt und genäht. Jeder darf machen, wozu er Lust. Für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene.

Genäht werden kleine Geschenke zu Weihnachten. Der Nikolaus hat eine Auswahl an zusammengestellten Stoffpaketen mitgebracht. Z.B, kleine Taschentuchbehälter, Lesezeichen, kleine Täschchen oder Schlüsselanhänger und auch Anhänger für Geschenke oder den Weihnachtsbaum.

Kosten:

Näh-Material-Paket ->15,- Euro pro Person

Strick-Paket -> 20,- Euro pro Person

 

Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr

Bitte meldet Euch bis zum 6.12. direkt im Geschäft oder unter :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.